Haager Jugend spielt Großfeld bei den Austrian Open

19 07 2010

Das Haager U14 Team spielte unter Trainer Samir Bajanovic am Wochenende in beeindruckender Weise bei den Austrian Open in Linz das erste Mal in der Kategorie Großfeld. Es fand ein Freudschaftspiel gegen den UHC Linz vor den Finalspielen der A-Open mit ca. 150 Zusehern statt.
In der Anfangsphase kontrollierten die Haager das Spiel, das dann auch zu der verdienten Führung führte. Zwei Ausschlüsse, die zu einem 3:5 Unterzahlspiel führten, brachten die hervorragend spielenden Jungs außer Tritt, obwohl das Überzahlspiel zu keinen Treffer führte. Nach 2 x 15 Minuten mussten sich die Haager knapp mit 2:3 geschlagen geben.
Wie zu erwarten war ist ein Umstieg von Kleinfeld auf Großfeld ein schwieriger Schritt, vor allem wenn keine entsprechende Hallengröße zur Verfügung steht. Trotzdem ist es ein richtiger Schritt Großfeld zu spielen und die Erkenntnis, dass ein vielversprechender Nachwuchs in Haag heranwächst!
(weitere Bilder vom Spiel unter http://picasaweb.google.at/uhc.floorball/AO201013UHCLinzVsHaagJugend?authkey=Gv1sRgCK3iocLuxo-oGg&feat=directlink#)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: