Hauptversammlung des FBV wurde abgehalten

1 11 2010

Am 25. Oktober fand die HV des FBV Haag´99 statt. Die schwierigen Jahre scheinen durchtaucht worden zu sein. Sehr erfreulich ist die Nennung einer U15 Meisterschaftsteams unter dem Trainer und Spielbetriebsleiter Samir Banjanovic. Bei den Austrian Open konnte man schon sehen welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Wir wünschen euch jedenfalls viel Erfolg!
Der „alte“ Vorstand wurde einstimmig eintlastet und bis auf die Änderung bei den Schriftführeren neu gewählt. Wir bedanken uns für die gute Arbeit der letzten zwei Jahre und wünschen viel Erfolg für die nächsten beiden Jahre.
Vorstand 2010-2012:
Obmann: Daniel „Jeni“ Gruber
Obmann-Stv.: Michael Öhlschuster
Schriftführer: Mathias Mayrhuber
Schriftführer-Stv.: Lukas Buttinger
Kassier: Alex Rabengruber
Kassier-Stv.: Maxi Heigl
Rechnungsprüfer: Johannes Wiesinger
Rechnungsprüfer: Florian Waldenberger
Spielbetriebsleiter: Samir Banjanovic
Spielbetrl.-Stv.: Gerald Lindlbauer

Advertisements

Aktionen

Information

One response

8 04 2011
Kenisha

GuE2t5 Cool! That’s a clever way of looking at it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: