Erster Bundesliga Spieltag der U15 in Leoben

1 02 2011

Der FBV Haag war mit 7 Spielern nach Leoben angereist. Bedingt durch zahlreich, erkrankte Spieler mussten die Haager Jungs die erste Partie gegen den KAC mit O:7 verloren geben.

Im zweiten Spiel war jedoch der unbedingte Siegeswille der bissigen Haager wieder zu sehen und so konnte man sich gegen Leoben doch klar mit 14:2 durchsetzen.

Das dritte Spiel welchen gegen Graz geplant gewesen wäre kam nicht zu Stande, da die Grazer Mannschaft nicht anreiste. Die Partie wurde daher mit 7:0 für Haag gewertet.

Aufgrund des Ausfalls des dritten Spiels wurde noch ein Freundschaftspiel gegen den KAC abgehalten, indem unsere Burschen klar die bessere Mannschaft waren. Ein Sieg war ihnen aber jedoch nicht vergönnt da die Torstange leider einige gute Chancen der Haager zu Nichte machte und daher leider knapp mit 3:2 verloren wurde.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: