Samir Banjanovic ist „Engagiertester Mitarbeiter unter 24 Jahren“

29 11 2011

Am Donnerstag, dem 17.11., fand im Zuge des „Jahr des Ehrenamtes“ im ASKÖ-Gelände in Linz eine Verleihung für die engagiertesten ehrenamtlichen Mitarbeiter aus Oberösterreich statt. Vom FBV Haag 99´ers wurde dabei Samir Banjanovic in der Kategorie „ nominiert.  Ihm gegenüber stand bei dieser Ehrung  Kevin Spindlberger von den Steelsharks Traun. Die Jury, unter dem Vorsitz des ehemaligen ÖFB-Präsidenten Beppo Mauhart, entschied sich schlussendlich für den Allrounder und Rund-um-die-Uhr-Ehrenamtlichen aus dem Haager Floorballverein. Die gläserne Trophäe und den Gutschein für einen Wellness-Tag wurden Samir Banjanovic vom ehemaligen Handball-Nationaltorwart Ewald Humenberger überreicht.

Kurz zur Person des Preisträgers: Samir ist seit rund zehn Jahren Mitglied des FBV Haag. Nach einigen Jahren im Nachwuchsteam und dem Aufstieg zu einer fixen Größe in der Herrenmannschaft übernahm er im Alter von 18 die sportliche Leitung des Vereins. Mittlerweile ist er nicht nur zuständig für die Erwachsenen-Teams (Herren & Mixed), sondern auch für die drei Nachwuchsmannschaften. Dazu muss er im Jahr mehrere hundert Kilometer in ganz Österreich abspulen (z.B. Wien, Leoben, Zell am See, Villach…), damit sich das harte Training auch im Kampf gegen andere Teams zeigt. Mit Erfolg. Das U-15 wurde in der letzten Saison Dritter der Gesamtwertung auf Bundesebene.

Der Vorstand des FBV Haag bedankt sich für sein beherztes Engagement und hofft, dass er noch viele Jahre mit der Motivation und dem Ehrgeiz erfolgreich für den Verein arbeiten wird. Des Weiteren gratuliert ihm der Verein recht herzlich zu dieser Auszeichnung. Er hat es sich verdient.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: