Floorball: Haager U13 ist Landesmeister!!

27 05 2018

Am Wochenende sicherte sich die Jugend des FBV Haag´99 den ersten Landesmeistertitel in der U13-Meisterschaft.

Die gut eingestellte Mannschaft von Trainer Rabengruber zeigte eine hervorragende Leistung im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten UHC Linz. Die Haager Jungs konnten rasch einen 4 Tore Führung herausspielen, ehe sich im 2. Drittel einige Minuten Unsicherheiten einschlichen. Der UHC Linz nutze diese Stellungsfehler sehr effektiv aus und kam bis auf ein Tor heran.

Die sehr laufstarken Stürmer der Haager, Cedric Thalbauer und Florian Ganglmayr, konnten der Linzer Abwehr wieder stark zusetzen, wodurch die Führung nochmals ausgebaut werden konnte. Der 10:8 Erfolg gegen die Linzer sicherte ihnen schlussendlich den OÖ Landesmeistertitel.

Natürlich wurde der Titel in Haag noch ausgiebig gefeiert und macht Lust auf noch mehr!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: