Die Haager sicherten sich den OÖ. Mixed-Meister!!

6 02 2012

Am Sonntag, den 5. Februar startete der FBV Haag’99 mit einem Turnier in der heimischen Atlantis-Halle, in das Floorballjahr 2012. Nach der langen Matchpause brannten die Haager Floorballer darauf, sich endlich wieder mit Gegner aus ganz Österreich messen zu können. Das Turnier, das zur österreichischen Mixed-Series zählt und in dem auch der diesjährige oberösterreichische Mixed-Meister ermittelt wurde, war sehr gut besetzt. Neben dem FBV Haag komplettierten die Andorfer Floorball Skulls, die Skorpions aus NÖ, ein neu gegründetes Team aus Munderfing, der IBC Leoben und die Spielgemeinschaft Haag/Linz das Teilnehmerfeld.

Den Turniersieg erkämpfte sich der Floorballklub „Skorpions“. Die Niederösterreicher konnten sich mit einem Punkt Vorsprung auf die Spielgemeinschaft Haag/Linz durchsetzten. Der Turniersieg für die Niederösterreicher löste beim Zweitplattzierten nicht gerade Jubelstimmung aus. Wurde er doch erst aufgrund einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung im direkten Duell der Favoriten möglich. Haag führte beim entscheidenden Match  bereits mit 3:0, doch die Scorpions konnten sich wieder auf 3:2 heranarbeiten und als das Schiedsrichtergespann ein klares Handspiel nicht wertete folgte im Gegenzug sozusagen mit der Schlusssirene noch der Ausgleich. Den dritten Platz holte sich das Team des FBV Haag’99.
Natürlich gratuliert der FBV Haag den stark aufspielenden Niederösterreichern, die auch die beste Torschützin des Tages stellten, zum Turniersieg recht herzlich. Die Spielgemeinschaft Haag/Linz darf sich neben dem Erreichen des 2.Platzes beim Mixed-Series Turnier auch über den Gewinn des Oberösterreichischen Mixed-Meistertitels freuen.

Der FBV Haag’99 bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für diesen spannenden und sportlich sehr attraktiven Floorballtag.

OÖMixedMS2012_Endstand

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: